2022 - Hap Ki Do Düsseldorf

Hap Ki Do
1. Hap Ki Do Verein Düsseldorf e. V. System Kim Sou Bong
Title
Direkt zum Seiteninhalt

2022

News
Am Wochenende 11.11.2022 wurde nicht Karneval gefeiert, sondern trainiert.
Großmeister Gerhard Agrinz war in Düsseldorf für ein ereignisreiches Wochenende zu Besuch.
Am Freitag wurden Gürtelprüfungen durchgeführt. Schüler aus Essen, Düsseldorf und Bergisch-Gladbach haben nach erfolgreicher Prüfung ihre neuen Gürtel in Empfang nehmen dürfen.
Herzlichen Glüclwunsch!
Weiter ging es mit einem Lehrgang für Kubgrade ab Blau und für Meistergrade. Wie immer, war der Lehrgang von der Kompetenz und der Persöhnlichkeit des Großmeisters geprägt und setzte neue Impuse für den Verein.
Herausragendes Ereignis aber war die Verleihung der Meistergrade an Karl Müller (8. DAN) und
Dieter Schober (6. DAN).
Beide Meister üben schon seit Jahrzehnten Hap Ki do aus und trainieren in unermüdlichem Einsatz erfolgreich ihre Vereine in Essen und Düsseldorf.
Unser Meister Dieter Schober freut sich sehr über die große Auszeichnung, die er nach 42 Jahren erhalten hat. "Die vielen Mühen und die Ausdauer haben sich bezahlt gemacht," sagt der neue Träger des 6. DAN.
Hap Ki Do
Lehrsystem Kim Sou Bong




Zurück zum Seiteninhalt